- Fallin -Never forget where u come from
  Startseite
  Archiv
  15 Dinge...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/chica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frag einen Studenten der gerade im Schulexamen durchgefallen ist.

Um den Wert eines Monats zu erfahren, frag eine Mutter die ihr Kind zu früh zur Welt gebracht hat.

Um den Wert einer Woche zu erfahren, frag den Herausgeber einer Wochenzeitung.

Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frag die Verliebten die darauf warten sich zu sehen.

Um den Wert einer Minute zu erfahren, frag einen dem sein Zug vor der Nase weggefahren ist.

Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frag jemanden der einen Unfall überlebte.


Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment der Dir bleibt,denn er ist wertvoll. Teile ihn mit besonderen Menschen, denn so wird er noch wertvoller!
28.2.07 20:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung